Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem OpenCore EFI.Es gibt zwei fast identische Hackintoshs bei mir.1. Gigabyte H370M DS3H | i7 8700 | AORUS Radeon RX 5802. Gigabyte H370M DS3H | i5 8400 | HD 630Auf 1. läuft Opencore problemlos mit BigSur, auf dem 2. versuche ich das gleiche EFI mit Änderungen für die HD 630 ans laufen zu bekommen.Allerdings ende ich immer boot crash (Parkverbotszeichen).Hat jemand evtl. einen lauffähigen EFI folder für diese Kombi mit der 630?Oder kann mir jemand einen…
-
(Zitat von Dr. Moll)OK, werde ich noch korrigieren.Zitat von Bob-SchmuDann stell doch mal deine SMBios auf MacMini8,1.Gehst du das https://dortania.github.io/Ope…-lake.html#starting-point durch und SMBios auf MacMini8,1 schon läuft das ganze.Danke, hat funktioniert. Also hatte ich alle Einträge richtig, nur fälschlicherweise auf iMac19,1 stehen.Allerdings habe ich noch keinen Sound und es kommen am Anfang Meldungen, mit denen ich "noch" nichts anfangen kann:hackintosh-forum.de/attachment/192832/…