Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Zusammen,es ist mal wieder soweit und ich habe ein ruhiges Wochenende mal macOS Monterey gewidmet. Clean Install ohne jegliche Altlasten von Grund auf alles neu eingerichtet.Das System startet mittlerweile relativ zuverlässig, bis auf einige Kuriositäten.USB Ports funktionieren nur bedingt. Der ASM1042 taucht unter IOReg und PEX0-PEX7 auf, Hackintool zeigt ihn auch. Onboard USB 3.0 ist aber außer Funktion undUSBMapTool erkennt unter macOS den ASMedia auch nicht. Das hab ich allerdings erwa…
  • Ich hab ein paar Updates bzw. weitere Infos zu meinem Problem.1. Für den E5-1680 v2 gibts keine Daten im ssdtPRGen script... Trotz Einfügen in der User Defined.cfg mit folgenden Eckdaten:"E5-1680V v2,140,1100,3000,4400,8,16,4,100"(140W zieht sich der Gute, dank des OCs auf 4,4GHZ. Mag das OC schuld an der Misere sein?)lässt sich das Script blöderweise nicht ausführen. Und das ist, denke ich, der Grund für die Meldungen beim booten und den sporadischen KPs.Mal läuft das System ein paar Stunden, m…