Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Einfacher als die EFI bei einem GUID partitionierten Stick unter Windows einzubinden wäre es aber vermutlich gleich einen USB Stick in der MBR/Fat32 Logik zu partitionieren und anschließend den EFI Ordner auf diese Stick zu schieben
  • Zum einen würfelst Du da gerade so einiges durcheinander zum anderen bringt es nichts wenn Du die beiden Ordner auf den Stick ziehst denn den müssen bindend im Ordner EFI liegen und dieser muss im Root des Sticks liegen. Wenn Du im FestplattenDienstProgramm den Stick vorbereitest dämm sollte das wie folgt aussehen:Wichtig ist das Du unter Schema Master Boot Record auswählst und als Format halt FAT. Auf diesen so erstellten Stick ziehst Du dann den Ordner EFI in dem sich dann die Ordner /boot und…
  • Wenn Du im ersten Menu den Eintrag "EFI" auswählst ist es klar das das Menu verschwindet und anstelle dessen das Clover Menu erscheint denn dann lädst Du nämlich aus dem Bootloader vom Stick (OpenCore) den Bootloader auf der Platte (Clover). Auch wenn es logisch ist das das passiert ist das natürlich so ganz und gar nicht das was wir möchten denn das Ziel ist es ja den Loader auf der Platte aus dem Rennen zu nehmen und so als mögliche Fehlerquelle auszuschließen. Für Dich bedeutet das jetzt das …