Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
HackBook Pro so... du kannst wenn du magst mal die EFI testen, und schauen ob nun alle FN Tasten Richtig belegt sind. Falls du die ssdts übernimmst dann kopiere alle, da einer für den windows 11 boot modifiziert ist. ( Ist von grt die efi ), hab dir die ssdt´s und Patches + SD Karten Kexte hinzugefügt....hoffe geht auch alles
-
hmmm ok.... dann schau ich demnächst nochmal und mach mich nebenbei schlau.im netz gibts noch ne efi wo einer das mapping automatisiert beim os start im Hintergrund setzt.https://github.com/adityabakare/macOS-Dell-Latitude-E7470ich schau die tage nochmal...gibt auch noch andere mapping ssdts. notfalls frag ich mal wen in einem anderen Forum.... der hat mir zuletzt auch easy geholfen
-
HackBook Pro kurzes Hallo. Wärst du so nett und schickst mir mal deine letzte Efi + Auszug des ioregistryexplorer und komplettes Modell des System per pn? Kümmer mich dann noch die Tage um dein FN Keys Mapping.Update: DSDT bitte auch noch. wenns geht bitte mit dem clover boot loader im msdos auslesen !!!Danke