Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,ich wollte auf meinem E7470 mal macOS installieren. Im OC Menü sehe ich aber leider nur die Windows Partition. Die EFI hab ich nach Dortania Guide erstellt, genauso wie den Installer (den ich unter Win11 erstellt hab).Die EFI (ohne Serials und AirportItlwm) hab ich als .zip im Anhang hochgeladen.
-
grt Danke für deine Hilfe! Ich hab die Configs mal verglichen und mir ist aufgefallen, dass du ReleaseUSBOwnership deaktiviert hast, ich aber nicht. Das war die Lösung. Ich musste nur ReleaseUSBOwnership deaktivieren und schon kam ich in den Installer. Aber komischerweise will er meine SSD nicht formatieren. Unter Details steht:(Quelltext, 7 Zeilen) Liegt das an meiner SSD?
-
grt Ich bin leider erst heute zum testen gekomen. Die 850 Evo funktioniert leider auch nicht, nicht mal eine externe SSD wil Disk Utility formatieren. Ich weiß leider echt nicht woran es liegen könnte. Das einzige, was mir noch einfällt, wäre die SSD an einem realMac zu formatieren, was aber keine wirkliche Lösung ist.
-
grt MacPeet Hecatomb Mit dem RealtekCardReader Kext und dem RealtekCardReader Kext funktioniert (bis jetzt) alles bestens. Die Helligkeitstasten funktionieren aber leider immer noch nicht. Ich hab nur den ACPI Teil in meine EFI übernommen, falls es daran liegt. Auf welchen Tasten sollte die Helligkeitssteuerung jetzt eigentlich liegen?