Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich war hier schonmal vor einigen Jahren zu Gast und habe gestöbert und versucht meine Tochter zu besänftigen. Kurze Vorgeschichte: Kind möchte einen iMac, weil Apple cool ist! Vater schaut nach einem brauchbaren PC für die Schule P/L Verhältnis und kauft einen Dell AIO mit i5 Prozessor, richtet alles ein und präsentiert es der Tochter.Sie hat 1 Woche nicht mehr mit mir geredet! Habe dann versucht daraus einen Hackintosh zu machen und habe mir dabei die Windows Partition zerschoss…
-
Danke für die schnellen Antworten.Ich habe nur etwas Angst bezüglich meiner vorhandenen Laufwerke (Installationen). Muss ich da was abklemmen bevor ich anfange oder ist das nicht mehr so risikoreich mir da was zu zerschießen?Ich hatte damals erst zu spät realisiert, dass jedes System eine eigene Platte braucht, sich also 2 Partitionen Windows und Apple nicht vertragen. Ich würde ja eine weitere SSD nur für Apple einbauen, aber dann sind es neben der M.2, 3 SSDs und 1 HDD.Ist das Thema im Install…
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Okay, danke.Das ist aber macOS 10.12, sierra. Muss ich dann auch dringend damit starten und kann ich kein aktuelleres aufspielen?