Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Guten Tag liebe Hackintosh Community,nach einiger Zeit melde ich mich wieder. Ich habe vor „längerem“ Zeitraum mithilfe des Forums es geschafft,Big Sur zu installieren. Nun stehe ich vor einem weiteren Problem.Ich habe es zwar geschafft Monterey zu installieren, je doch nach ’nem Reboot bleibt das System hängen & ich kann nichts mehr machen, außer das System wieder neu zu starten…Vielleicht kann mir wieder jemand helfen. Log von OpenCore und die config.plist sind im Anhang!Mit freundlichen Grüße…
  • OC Version wäre die 0.7.8.Habe jetzt mal die DEBUG Version davon verwendet. griven vielleicht kannst du ja auch wieder helfen
  • Ist die ganze Zeit auf Enabled gestellt.
  • Sorry für die späte Antwort.Nein. ich habe die USBPort.kext NICHT selber erstellt. Deswegen habe ich noch die USBInjectAll.kext drin.(Zitat von hackmac004)habe eine frische Installation gemacht.Edit: Ich weiß das ich eigentlich mein USB Mappen muss.
  • Die usbports.kext habe ich nun deaktiviert und auch die SSDT Verändert.Beim Booten bleibt er je doch hier hängen:Die veränderte EFI und den OpenCore Log habe ich wieder im Anhang.
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)laut OCAT gibt es keine Kext Updates da diese auf dem aktuellsten Stand sind.Habe das jetzt aber erstmal so gemacht, wie du es gesagt hast und werde es mal probieren!
  • OSX-EinsteigerAlso mit der Intel Grafik hat es tatsächlich funktioniert.Wie patche ich jetzt aber die GTX 760 rein?Edit: jetzt zeigt er mir an das Kext Updates verfügbar sind. Habe diese nun gemacht.
  • Normal habe ich nicht vor mir eine neue GPU zu holen. Dann muss ich wohl damit Leben, nach jedem Update das neu zu machen 🤷🏼‍♂️Habe je doch ein Problem, nach dem die Installation abgeschlossen ist vom Patcher, habe ich wieder auf meine GeForce Karte gewechselt und versucht macOS zu Booten. Natürlich NICHT mit dem Boot-Args -wegnoegpu hat aber in einem Boot-Loop geendet und eine Neuinstallation von macOS erfordert damit ich wieder mit der iGPU überhaupt was machen konnte.
  • Ich werde mal bisschen probieren wenn ich zuhause bin. 👍
  • (Zitat von apfel-baum)habe V2 genommen Werde mal die V1 probieren.