Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich bekomme diese Woche den gleichen Laptop. Werde versuchen macOS13 experimentel drauf zu bügeln. Melde mich dann wenn es soweit alles klappt!
-
Werde mich mit Dortanias IceLake Hinweisen und in Foren durchstöbern, bin echt gespannt wenn masOS13 drauf laufen wird ...
-
(Zitat von cobanramo)habe eine auf Asus notebook f509ja-ej056 mit i5 IceLake am laufen und noch am testen, gleiche Hardware ist das Display vom HP um Welten besser. Wie gesagt werde erst am WE mich daran machen wenn es die Zeit erlaubt...So komisch, dass auf den Asus gleiche Hardware unter HP auch anders angesprochen wird, somit die Vorgehensweise komplett unterschiedlich! Beim HP muss ich mir registry und Hardware Signaturen so händeln dass es überhaupt gehen würde, exakt in der config.plist üb…
-
(Zitat von RenStad)Du musste unter SystemEintellungen / Trackpad diese Einstellungen aktivieren:Erst danach funktioniert Halbwegs die linke Maustaste entsprechend gut. Manche "Gästen" funktionieren nicht so wie sie sollen, oder es liegt ein meinen Wurstfinger