Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Lösung für I225-V v2 Problem auf Z490 Plattform (vornehmlich Gigabyte Boards) unter Monterey
Beitragbadbrain bei meinem Z590 G hatte ich dir ja meine gedümpel schon gegeben, dieses Update wäre für mich Sinnfrei? -
Lösung für I225-V v2 Problem auf Z490 Plattform (vornehmlich Gigabyte Boards) unter Monterey
Beitragok habe jetzt die Nachricht oben gelesen. Danke -
Beitragnope, bei mir kommt Fehlermeldung: Flash index is bad or out of rangeDer Dump wird mit der Hardware MAC-Adresse abgelegt, der unten ist meiner.Moment, ich habe die 1. I225-Vmod von dir nicht gemacht, sollte ich auch machen? Dann flashen? -
Beitrageeupdate64e /nic=2 /FLASH_DUMP I225-V.binder original Dump der I225-V1.binhabe es jedoch auf der EFI Partition wo ich normal boote, macht doch nichts aus oder? Normal nicht... -
BeitragUnter WIN11 als Admin, obwohl 1.45 Current steht und 1.68 Target sagt es: Up to date oh Mann heute ist Freitag, sollte klappen -
Beitragok. ich geb´s auf Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.Kein Ahnung warum er zwar so tut als ob er updaten würde,es trotz stromlos stellen und neustarten immer noch auf alte Version bleibt...und das drei mal versucht. Naja gut, mit Boot-Arg e1000=0 tutet es ja, mein Zeil wäre es, keine Definitionen anzugeben.