Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo GemeindeMein Hackie GA-B85M-D3H,Haswell,I7,RX580 läuft jetzt ,mit Clover und Catalina stabil!Aber die Entwicklung geht weiter,und ich möchte auf OpenCore umsteigen. Schon wegen Monterey.Aber ich bekomme nichts zum laufen, keine Ahnung!Wer kann mir helfen,oder hat eine vergleichbare Konfiguration am laufen!Danke
  • Dake dir erstmal, ich hab es mit der neuesten Cover Version am laufen. Nur der Bluetooth Stik geht noch nicht das muss ich mal schauen!Ich habe 2 Sticks, BCM20702A0 und einen CSR von Speedlink.Ich habes schon mit demBlueToolFixup versucht aber ohne nenneswerten Erfolg. Das BT wird zwar angezeigt aber findet nichts. z.B. Mouse.Kann mir irenden jemand sagen ob da was zu machen ist oder welcher BT Stick unter Monte zun fliegen zu bringen ist!Vielen Dank Hartmut
  • Ja ich habe 3 Kext im Clover;BlueToolFixup.extBrcmFirmwareData.kextBrcmPatchRAM3.kextIn der Systeminformation kommt:Bluetooth-Controller:Adresse: 00:19:86:00:22:F4Status: EinChipsatz: THIRD_PARTY_DONGLESichtbar: AusFirmwareversion: v8718 c5556Produkt-ID: 0x0001Unterstützte Dienste: 0x382039 < HFP AVRCP A2DP HID Braille AACP GATT Serial >Transport: USBHersteller-ID: 0x004C (Apple)Aber sucht und sucht aber findet keine Geräte
  • ja so scheint es zu sein BT geht, zumindest das Headset. Die Mouse sieht er nicht. Danke für die Hilfe
  • Gibt es Sticks oder andere Bluetooth Karten welche OOB unter Monterey laufen.Es gibt doch solche PCIe adaper bingt das was ?Wäre schön wenn lauffähige Adapter mal in die Hardware dDatenbank aufgenommen würden.Das würde beim Kauf unwarscheinlich helfen!