Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Mit Beta 12.4 und AirPods 3.Gen und Apple Musik hier keine Probleme, wie von Dir beschrieben. Dies nur so als Info, was Dir nicht hilft, aber ich wollte zumindest berichten, dass hier alles wie immer geht.Es gibt neue 3D-Audio-Einstellungen, wie ich sehe, oder gab es die schon mit dem letzten Release? Ich hatte dies im Release nicht geprüft.
  • Ich meinte dies hier. Ich hatte auch nicht drauf geachtet, aber ich denke, dat war in den Beta's 12.3 noch nicht so.Ich hoffe, Du kannst Dein Problem lösen. Komisch ist, dass es mit YouTube, etc. bei Dir geht, ansonsten hätte ich BT-Probleme vermutet.12.4 Beta, bzw. AM habe ich aber auch nicht wirklich in Verdacht, da es auf mehreren Rechnern hier geht mit den AirPods.
  • ja, wirklich interessant, völlig andere Einstellungen, als sie bei mir gezeigt werden.Schwer zusehen, wo da die Unterschiede sind zwischen AirPods Pro und AirPods 3. Gen.Manchmal verstehe ich diese Unterschiede nicht wirklich bei den einzelnen Apple-Produkten.
  • Ich habe heute nochmal getestet und muss mal teilweise meine Angaben richtig stellen, da ich für den Test nur Radio-Sender (z.b. Radio FFN) gestreamt hatte.Folgende Hardware habe ich hier getestet: Macmini M1, Hackintosh Lenovo Laptop mit BCM94360NG und MacPro3,1 mit BCM94360CD und OCLP. Alle auf 12.4 DP1.Halte ich erst einmal fest, dass ich nur beim MacMini M1 diese besonderen 3D-Audio-Einstellungen sehe. Die AirPods haben ja BT5, vielleicht liegt diese Anzeige daran, keine Ahnung.Auf dem MacMi…
  • Vielleicht hat es auch mit dem eingestellten SMBIOS zu tun, da ich ja auch bei UniversalControl diese Unterschiede habe.Bei meinem Lenovo ist es MacBookPro12,1 (2015). UniversalControl ist erst ab 2016 unterstützt. Hier sehe ich zwar die Einstellungs-Optionen, aber UnversalControl zum iPadPro geht hier nicht.Mit MacMini M1 und MacPro3,1 (ist ja gespooft als MacPro7,1) funktioniert dies. Quasi zeigt sich dies genauso bei der AM-Geschichte.Dein XPS hat ja gleiche Grafik und vermutlich hast Du glei…
  • Ok, SN, UUID, etc. hätte ich für den Test gar nicht geändert, damit es mit iCloud keine Probleme gibt, halt nur Modell angehoben.Vielleicht hängt da auch noch was in den Caches, bzw. vielleicht muss man die Netzwerk-Dateien einmal dafür löschen und neu aufbauen lassen.Bei Deinen Bildern zeigt sich aber, dass das Problem evtl. bei unseren beiden Geräten bei der Erkennung als THIRD PARTY DONGLE liegen könnte, was ja auch schon zu Problemen in anderen Bereichen geführt hat, zumindest hatte ich sowa…
  • thrid Party dongle wird auch nicht das Problem sein, denn ich sehe gerade auf meinem Lenovo wird mit der nativen Broadcom NG nicht thrid Party dongle angezeigt, sondern BCM... und es geht ja auch damit nicht.Ferner habe ich auch gerade mit SMBIOS 13,1 gebootet, gleiches Verhalten, kein BT, WLAN geht. Alles sehr komisch.Sag mal, gibt es im Audio-Bereich eigentlich auch sowas, wie diese DRM-Geschichte bei der Grafik, denn hierbei (z.B. AppleTV) sind diese Kisten ja auch raus?Würde vielleicht erklä…
  • Ja, Verwirrung sehr groß, zumal Interne Lautsprecher geht ja und gerade auch getestet, externer Monitor und HDMI-Sound geht auch. Scheint nur BT/Airplay bei AM-Stream zu betreffen.Mich wundert nur, dass ich diese Probleme nur auf dem Lenovo habe und nicht auch auf dem MacPro3,1 mit BCM94360CD, welche ja unlängst nicht mehr nativ geht, wie die BCM94360NG beim Lenovo.
  • Geht mir genauso, denn unsere Lenovo's sind ja fast Baugleich und auch bei mir geht sonst alles, selbst alle Geesten auf dem Trackpad, etc..Es bleiben auch gute Geräte. Im Prinzip ist diese DRM-Geschichte bei AppleTV, bzw. auch dieses AM-Problem für mich ohnehin kein Thema, da ich zumindest beruflich nicht mehr im Aussendienst bin und selbst wenn, auf dem iPadPro geht ja alles, dennoch wurmt mich auch so eine Sache, welche halt an der tatsächlichen Perfektion des Hackintosh's vorbei geht.Unsere …