Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Für den Drucker gibt es mit ein wenig Glück hier: https://samsungprinter.app/sof…rinter-driver-for-mac-os/ einen Treiber. Die Chancen das der mit BigSur läuft stehen recht gut denn laut der Seite ist der Treiber 2021 zum letzen mal mit einem Update versorgt worden. Das Thema Drucker unter macOS ist eh eines für sich ich habe mit meinem Lexmark CS517de seit BigSur ähnliche Probleme gehabt. Die Lösung war letztlich das alte Treiberpaket mittels Pacifist zu installieren womit der Drucker nun bis in…
-
Naja man wird vielleicht nicht gleich alle Id's testen müssen in den meisten Fällen funktioniert ja ID 1 schon ganz gut In der ursprünglichen EFI hatte es sich jemand "leicht" gemacht und einfach die VoodooHDA reingeschmissen was ich in der BigSur tauglichen Neuauflage vermeiden wollte da VoodooHDA mitunter mehr Probleme verursacht als es Probleme beseitigt. Wie auch immer anbei mal mit ID 1: config.plist Norderstedter Wenn Du die anderen selbst durchprobieren möchtest Du findest den nötigen Ein…