Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Bitte trage Deine Hardware in Deiner Signatur ein. So kann man sehen um was es geht, ohne dass man zum Orakel gehen oder die Glaskugel aus dem Keller ausgraben muss.Es gibt einige Beiträge hier, die zwei Versionen haben, ein die ungepatchte, die andere mit geflashten Chip.Welche hast Du?Was für ein BootLoader hast Du?Benutzt Du im ACPI Ordner eine entsprechende THN3-JHL7540.aml oder so?Hast Du im Netzt gesucht, da gibt es unzählige Beiträge und Erfahrungsberichte, ich benutze die gepatchte Versi…
  • Das ist in deinem OC Ordner den du entsprechend deiner macOS Version und Hardware bestücken solltest.Dannach kommen die KEXTEIn OC musst Du alles in der config.plist entsprechend eintragen.Habe paradoxer Weise ein Gigabyte Z590 Vision G und habe die Titan Ridge normal verkabelt, wird jedoch nur am Besten mit dieser SSDT-JHL7540-TitanRidge.aml super angesprochen.Versuche mal diese in deinem ACPI Ordner zu kopieren und in der config.plist einzutragen, wichtig, sonst wird sie nicht geladen. Neustar…
  • EFI Ordner werden auf ESP Partitionen versteckt abgelegt und muss man mounten. Versuche as mal mit den Hauseigenen ToolKextUpdaterVorausgesetzt du hast ein ordentliche Installation wie es hier im Forum beschrieben wird gemacht.Wisse bitte, dass wir keine Distros unterstützen von Olarilla oder Tomatenforum sowie aus anderen Portalen die fertige Images anbieten, falls Du damit gearbeitet hast, erstelle bitte ein clean install USB Stick mit Deiner gewünschten macOS Version, dann partitioniere die F…
  • (Zitat von Baeri)Du musst auch den Eintrag in der Config.plist machenNochmal, bei mir wird kein geladenes Device gezeigt da ich kein TB Endgerät angeschlossen habe.Dafür aber kann ich es als USB-C TB benutzenÜber DP Port konnte ich von der Grafikkarte aus, das Display unter Windows. Linux und 12.4 Beta (21F5058e) ansteuern, im BIOS und BootScreen. Was ich jedoch nicht habe, ein Display mit USB-C Anschluss oder eben TB.BIOS EINSTELLUNGEN:Wenn die TB Karte mit Kabeln an das Mainboard angeschlossen…
  • Ja und nein. Wenn man die TitanRidge 2.0 geflasht hat Blauer Chip, und kein Kabelsalat am Mainboard angeklemmt hat, und im BIOS kein TB Unterstützung oder eben deaktiviert ist, dann sollte man noch am Flachen Kabelstrang zwei Pins überbrücken.Und den TB3.aml laden um auch aktiviert zu werden. Laden tut es schon das ist richtig, der FlashRom ist für macpro 3 bis 5Also bei mir geht slep super, wie gesagt habe Kabelslat am kompatiblen Mainboard! Es gibt aber auch *.aml Steuerungen im ACPI Ordner da…