Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Hallo ihr lieben. Also den Opencore Stick kann ich erstellen aber ich komme nicht so ganz klar mit den Efi/Kext etc.Da ich ein glaube ich relativ populäres Mainboard habe (ASUS Prime A320M-K AMD) frage ich mich ob vielleicht schon jemand einen Efi Ordner oder ähnliches für mich hat?Es wäre wirklich super lieb wenn mir da jemand helfen könnte Also Mein system:AMD Ryzen 5 2600ASUS Prime A320M-K AMDGTX 670Welches Mac OS ist ziemlich egal. Am liebsten das neuste was geht Ich denke Mojave sollte gehe…
-
(Zitat von Bob-Schmu)Vielen dank für deine Antwort!Ich habe jetzt Catalina installiert und alles lief eigentlich ohne Probleme.Das einzige was ziemlich doof ist, ist das mac os alle paar sekunden zu "hängen" scheint. Also, die Maus bewegt sich noch, aber die Aktionen die ich ausführe. scheinen zu hängen.Ich habe auch gemerkt das bei Garageband oder Logic zuerst keine Latenz ist aber nach ein paar Sekunden eine Latenz entsteht. Ich denke mal das hängt auch mit dem "hängen" zusammen?Ne Ahnung was …
-
Hier ist die Efi.Da steht GTX 670 2GBAus irgendeinem Grund hat meine Ethernet aufgehoert zu funktionieren. Da steht unplugged. Ging aber am Anfang.
-
(Zitat von Hecatomb)OC
-
(Zitat von Hecatomb)Ja stimmt. Hab ich auf reddit gefunden, weil ich keinen Plan hab lol.Ja genau. Alles installiert ohne Probleme bis auf dieses "hängen" und die usb probleme (?) Garageband Latency nach einer Weile
-
Ja ich nutze nvidia. Habe noch keine Webdriver installiert. Grafisch scheint alles zu klappen. Kann ich aber machen.edit. für catalina scheint es keine zu gebenedit2. Wenn ich bei garageband einfach nur auf abspielen druecke. Hat es auch aussetzen. Ganz komisch
-
(Zitat von Hecatomb)Leider immer noch die besagten Probleme
-
(Zitat von Hecatomb)Ja botten tut er fein.Audio Probleme. Verzögerung und stottern.Habe das hier gefunden und unten steht eine Lösung aber keine Ahnung wie ich das Anwende To fix the PCI Devices Settings, follow the steps below.PCIe x16 Bus InterfaceGen 3PCIe x8 Bus InterfaceGen 3Chipset Bus InterfaceGen 3
-
Ich benutze die USB Soundkarte. An der liegt es nicht da sie am echten Mac ohne Probleme geht.Ich vermute mal eher ein USB Problem?
-
Behringer UM2. Gibt keine Mac Treiber da sie nativ läuft. Wie gesagt, am echten mac gibt es keine Probleme damit.
-
USBbisher nur bei garageband/logic. Wie gesagt. Zuerst ist die latenz quasie 0. Dann wird es immer schlimmer.
-
Mach ich. Mit deiner EFI funktioniert ethernet übrigens nicht mehr.
-
Hier ein BildHabe es dann in usb 3.0 gesteckt. Kann es noch nicht 100% sagen aber das Problem scheint gelöst zu sein.Kannst du mir sagen woran es liegt? Interessiert mich!
-
bis jetzt geht alles Vieeelen Dank an Dich!Falls noch was sein sollte, poste ich hier einfach ok?Gute Nacht!
-
Vielleicht könntest du mir noch sagen was ich brauche damit Hand Over usw mit meinem iphone und apple watch funktioniert? Möchte den Hackintosh gerne u.a. mit meiner Apple Watch entsperren.
-
(Zitat von Hecatomb)Dankeschön!Noch 2 Sachen.1. Kannst du mir bitte den boot log-screen wegmachen? 2. Der Ruhezustand funktioniert nicht mehr. Mit der EFI die ich hochgeladen habe ging es. Wenn ich in den Ruhezustand gehe geht zwar der Monitor aus, aber lässt sich nicht wieder aktivieren (muss dann den Power Knopf gedrückt halten um ihn auszuschalten)@Hecatomb
-
(Zitat von Hecatomb)Moin.Bootet jetzt nicht mehr in den opencore bootmanager
-
Leider immer noch kein Boot
-
Der Clover Bootmanager startet nicht mit der neuen efiedit opencore. Nicht CloverIch glaube der boot picker muss an sein.
-
jetzt hat es geklappt. Danke!Allerdings funktioniert der Ruhezustand immer noch nicht