Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen.Ich versuche hier einen Dell OptiPlex 3090 Ultra zu einem Hackintosh zu machen.Das Problem hierbei ist das der i5 11Generation bisher anscheinend kaum verwendet wird.Im Screenshot sieht man wo ich mit dem EFI zur Zeit hängen bleibe. Leider finde ich dazu keine Lösung.Nicht wundern wegen dem EFI, das ist im original von einem ASUS mit i5 11 Generation. Ich habe das nur versucht so anzupassen, das es mit dem Dell funktioniert.GrußMarkusInfos zur HardwareIntel® Core™ i5-1145G7 der 11…
-
(Zitat von greecedrummer)Ich habe heute früh mal zur Abwechslung mal CleanNVram ausgeführt und ein netzwerkkabel angesteckt.Damit kam ich irgendwie weiter.Momentan hänge ich bei: apfs_get_firmlink_target_vmode_internal vnode_looupat(private) failed with error 2Ich suche schon wieder eine ganze Zeit lang rum, finde aber nichts dazu.Hat da jemand eine idee?
-
(Zitat von ozw00d)Ne es geht jetzt um den hier:Infos zur HardwareIntel® Core™ i5-1145G7 der 11. Generation (4 Cores, 8 MB Cache, bis zu 4,4 GHz, 15 W)Intel® Iris® Xᵉ GrafikDDR4-Arbeitsspeicher DDR4-3200 LPDDR4x-4267Qualcomm QCA61x4A Dual-band 2x2 802.11ac Wireless with MU-MIMO + Bluetooth 5.0Der in der Signatur war einfach, da lief alles fast sofort
-
Nachtrag: Ich habe mit meinem Mac versucht von der SSD zu booten. Bleibt auch hängen, deshalb installiere ich am Montag mal neu.Zudem habe ich mir mal die versteckten Dateien anzeigen lassen. In zwei Logfiles stand einmal Firmeware Update fehlgeschlagen und Bluetooth Error.Aber ich versuche erst das neu installieren. Es gab ja die Probleme beim Installieren. Ich denke da ging einiges schief.