Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallo, ich bräuchte hilfe bei einem macOS install und wollte fragen ob mir irgendjemand ein kompletten USB Stick fertig machen kann also die dateien und hochladen kann bei mir ist es an der Intel Mausi Ethernet kext fehlgeschlagen ich hatte kein LAN leider hab ich aber keine dateien von der config usw bitte kann mir jemand helfen.
-
Also ich wollte fragen ob mir irgendjemand ein kompletten EFI und diesen com.apple.recovery.boot folder machen kann für macOS ich habe es schonmal versucht aber die Intel Mausi kext hat nicht funktioniert im opencore guide steht ich brauche dafür irgendeine datei die ich in ssdttime erstellen kann ich hab aber keine dateien von der config die ich früher hatte mehr
-
Okay, das Problem ist dass die alte Config die ich hatte nicht ich sondern ein freund gemacht hat und ich mich damit nicht auskenne hab ich daran schonmal probiert hat aber nicht funktioniert. Vielleicht kannst du das für mich machen wenn nicht nicht schlimm aber Bitte ich kenne mich damit einfach nicht aus