Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo fabian_thomas und ganz herzlich willkommen im also zunächst würde ich dich bitten erstmal deine Hardware ins Profil einzutragen zb in die Signatur, dann wissen die Helfer um welche Hw es geht. Dann hab ich 1 gute und 2 schlechte Nachrichten für dich.Schlecht:- deine gpu wird nicht unterstützt- die igpu der CPU auch nicht- du hast aktuell eine Distribution in Verwendung, sie bei uns nicht Supported wird.. gut waren dann doch 3 gut:- wir helfen die gerne eine Vanille Installation durchzuführ…
-
Alles klar jungs dann bin ich jetzt wieder schlauer - war bisher auf dem Stand, dass die nicht unterstützt wird - umso besser (edit: geht ja um die 6600(xt) und nicht die 6700xt … da hab ich wohl nicht richtig gelesen .. ) dann sind es nur noch 2 die Sache mit der Distro bleibt aber Hecatomb die Efi von dort zu laden bzw. zu verwenden ist nicht das Problem, hört sich für mich jedoch nach der Verwendung des Image an daher ..
-
Hier für dich erstmal ein paar links, um besser ins Thema reinzufinden Grundwissen:Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumUnabhängig vom bootloader kannst du dir hier mit dem Guide einen installationsstick erstellen:https://dortania.github.io/Ope…ll-Guide/installer-guide/welchen bootloader verwendest du eigentlich bitte willst du verwenden?Ich würde dir empfehlen nicht einfach eine efi zu nehmen und zu verwenden, da du dann wenig Ahnung hast vom System und bei jeden Problem i…
-
Wir helfen sehr gern und so gut wir können - ein laufendes System und ein neuer zufriedener User ist uns Dank genug das Thema Hackintosh bzw der Hack ist allerdings, wie ein Garten - es gibt immer was zu tun, ob es das aktualisieren von kexten oder dem os selbst ist oder das individuelle anpassen des Boot Pickers etc. Natürlich so, wie jeder selbst die ganze Geschichte handhaben möchte