Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Schon seit einer Weile habe ich Probleme mit meinen Kopfhörern, Beyerdynamics DT880 Pro, unter Windows. Unter MacOS läuft alles super.Das Problem ist, dass die Kopfhörer ab und zu knacken. Deswegen ist es auch nicht so schlimm. Wenn man aber mal ein Spiel, das nur unter Windows oder Linux läuft, spielen möchte, muss ich mich mit dem Knacken abfinden.Das Problem tritt nur auf, wenn die Kopfhörer in meinem Verstärker oder im 3,5mm Output stecken. Wenn ich den Sound über den Monitor Output ausgebe,…
-
Ich checke gleich mal die Treiber, aber warum funktionieren sie dann unter MacOS ohne Probleme. Die Kopfhörer knacken ja nicht, wenn ich sie in den Monitor stecke oder an anderen Windows PCs benutze. Also ist es nicht das Problem der Kopfhörer.Ich habe ja noch einen anderen Thread offen, geht um wahrscheinlich DRM Probleme, und da hat jetzt Windows die selben Probleme wie MacOS, keine höhere Auflösung als 1080p in Netflix usw.. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel ein iPad anschließe und von dort au…