Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Gigabyte Z690 Gaming XCPU InfoCPU Info muss in der cofig.plist eingetragen sein.NVRAMUUIDKeyValueType4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102revcpunameintel® Core™ i9 12900KF Auf Deine CPU anpassenSTRINGPlatforminfoGenericProcessorType 3842 als Zahl, hier darf keine 0 (null) stehen! Sonst kommt die Anzeige unbekannt oder sonstwas!Aktualisiert für BIOS F20 und VenturaUSB-Mapping via SSDTSSDT-USB Mapping, diese komfortable Option ist BIOS Version gebunden und vor allem stark von der zusätzlichen Perip…
  • (Zitat von tequilahut)Du kannst den VErlauf der USB Settings git am Hackintool sehen!Geh dazu zu USB Reiter und schau dir dort an, wie es angesprochen wird. Kennst Du Spezifikationen Diner Geräte, dann passt es. Habe eienn Tower der mir den internen USB3.2x2 also USB-C vorne ausgibt nicht den USB2 gemappt, braucht man nicht. Aber der USB2 interne Abgriff für die vorderen Anschlüsse des Towers, wenn ich da mal ein USB2 Stick lade, reagierte die Dongle meiner Maus nicht, habe erhlich gesagt auch k…
  • (Zitat von Nelli1984)Es wäre schön, wenn ihr im Forum offen für alle die Fraegen stellt und mich gerne mit rein nimmt, bin zwar nicht oft hier, aber sehe mich gerne um. Somit vergrößert sich der Dialog und Hilfsbereitschaft enorm! Ok? Private Unterhaltungen bringen im Forum zu Sackgassen, ich persönlich finde die Jungs und Mädels hier TOP TOP TOP und helfen immer wenn es brennt, daher bitte ine Thread eröffnen! THX