Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
xs0Mein Entpacker kommt mit Deinen 7z-Files leider nicht zurecht, obwohl er es eigentlich kann.Hier im Forum ist das Zip-Format einfach besser, denke ich.Internet sagt Audio-Chip ALC3226, was tatsächlich ALC292 ist und diesbezüglich empfehle ich eher die Layout-ID 18, welche bereits für diesen Rechner entwickelt wurde.Aber durchaus möglich, dass mit den anderen ID's auch was geht.Also braucht man in Reihenfolge folgende Sachen:Lilu.kextAppleALC.kextund ...in den boot-args alcid=18Wenn es hier u…
-
Ok, mein Screenshot oben war noch vom alten Sourcecode, hatte nicht gesehen, dass es inzwischen weitere Infos dazu gibt.Er schreibt ja auf seiner Seite, dass er für's Audio bislang speziell was Patchen musste, aber er schreibt auch weiter, dass es mit AppleALC Release 1.7.1 eine Änderung gab auf ID 59 und man diese nun so verwenden kann.Zitat: "Unterstützung für AppleALC für Dell Precision M4800 (Layout-ID 59) wurde ab Version 1.7.1 mit acidanthera/AppleALC zusammengeführt. Sie können den Treibe…