Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, deshalb hoffe ich das ich nicht falsch bin.Mein Hackintosh mit 10.8.2 läuft soweit ganz gut. Aktuell benutze ich auf meinem P8p67 Rev3.1 eine Gigabyte gtx570. Nun möchte ich aber einen dritten bzw vierten Monitor anschließen. Da das mit meiner gtx570 nicht funktioniert würde euch gern fragen welche Graka ich "dazu hängen" kann oder ob ich direkt eine andere Karte einbaue. Wie viele Monitore könnte ich z.B. mit einer gtx 660ti ansprechen? Ich …
  • Welche sind denn "neuere" Karten?
  • Könnte ich eine entsprechende ATI-Karte (welche denn z.B.?) auch zu der gtx570 hängen? Ja ich weiss, Strom kostet auch Geld Aber meistens laufen die Teile ja eh im idle.->Eigentlich soll die zweite Graka ja wirklich nur Office Aufgaben erledigen.
  • Packt denn eine entsprechende ATI karte 4Monitore? Ggf sollte später noch ein TV mit angehängt werden.
  • Das mit der 7870 sieht interessant aus...Aber nochmal rein zum Verständnis: Welche Karten könnte ich mir dazu hängen um temporär nochmal 2 Monitore zusätzlich betreiben zu können?Angebote für meine Gigabyte GTX 570 SOC nehm ich gern per PN entgegen.
  • Genau darum gehts mir! Mit der 8400gs hat es nicht funktioniert. Aber es gibt doch Karten die out of the box direkt funktionieren?! Ich meine was von Nvidia Gt xxx gelesen zu haben. Würde sowas ohne weiteres funktionieren?