Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich bin neu hier im Thema "Hackintosh" und wollte es so machen, dass ich macOS Monterey und Windows 11 Dualbooten kann. Ich habe den USB-Stick mit OpenCore und den anderen Sachen erstellt und davon gebootet. Am Anfang stand dort der Text, der unter dem Beitrag steht. Danach ist der PC neu gestartet und Windows 11 hat wieder gebootet.Text: opencore-2022-05-11-191052.txtIch hoffe jemand kann mir helfen.MfGMalti
-
Also als erstes habe ich mir das Mac-Recovery image für macOS Monterey heruntergeladen und in den richtigen Ordner auf dem USB-Stick gepackt. Dann habe ich den EFI Ordner drauf kopiert und die Kexts: AppleALC.kext, AppleMCEReporterDisabler.kext, Lilu.kext, RealtekRTL8111.kext, VirtualSMC.kext und WhateverGreen.kext in den Kexts Ordner gezogen. Nachher habe ich die config.plist mit ProperTree erstellt (wo ich am meiseten Probleme mit hatte) und ich denke es liegt an der config.plist.lg
-
Ich habe jetzt meine Hardware in meinem Profil gepackt. Müsste eigentlich alles sein, was ihr braucht. Wenn noch irgendetwas benötigt wird, schreibt es mir.
-
Jetzt habe ich die config.plist nochmal überarbeitet und es kamen dieses mal mehrere Sachen Nur habe ich immernoch genau das gleiche Problem MfGMalti
-
Schade, ich hatte mich eigentlich auf macOS Monterey gefreut, aber wenn dies mit meiner Grafikkarte nicht möglich ist, dann habe ich wohl alles umsonst erstellt. Aber danke 🙏 für die nette und schnelle Hilfe von euch: apfel-baum cobanramo HorstiMit freundlichen GrüßenMalti
-
Eigentlich wollte ich es nur zum Spaß ausprobieren und wie es läuft deswegen werde ich auch kein Geld für eine neue oder gebrauchte Grafikkarte ausgeben.lg