Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät? Es gibt ein git laut dem alles gut läuft aber ich hab da lieber Ersterfahrungen...Edit: Falls es jemand schafft - gerne EFI uploaden. Nach 'nem Tag Arbeit läuft es nicht, ich habe auch nicht die Zeit mich damit zu befassen.Wenn jemand basteln will: EFI und Log anbei.EFI.zipopencore-2022-05-14-161843.txt
  • Hey, cool - ich danke dir. Mittlerweile tippe ich vom Surface, es läuft alles bis auf die Helligkeit am Surface internen Bildschirm, Bluetooth und Sound. Akku wird wohl nie laufen - das ist okay.Tastatur und Maus intern funktionieren ebenfalls nicht - habe die Kexts ausm Github genutzt, scheint aber nicht zu klappen.Git: Grafik läuft weltklasse!Prio für mich hat in jedem Fall die Touchpad-Tastatur-Sache.EFI.zip
  • Hackintool sagt nein...
  • AppleALC scheint nicht zu laufen, das ist aber halb so wild.. ich habe nun Bluetooth und kann meine Lautsprecher damit nutzen.Nerviger ist in der Tat, dass er Touchpad und Tastatur nicht nimmt.PS2 kext bringt leider nichts.Wifi bricht zwischendurch auch ab.EFI ist zu groß, daher hier: EFIopencore-2022-05-15-142923.txtopencore-2022-05-15-143538.txtEdit: Touchpad und Keyboard funktionieren nun - ich habe nichts verändertSound weiterhin keine Chance, auch mit VooDooHDA nicht.Nochmal Edit:Mit VooDoo…
  • Fazit nach zwei Tagen: Lasst es sein. Es ruckelt und ruckelt und ruckelt... anscheinend passt da irgendwas nicht, am Besten das Teil verkaufen und dafür ein richtiges MacBook holen. Nur für Freaks zu empfehlen, die ihre Zeit mit dem fummeln verschwenden wollen.