Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Von der Anzeige des Apfels bis zum Start des Ladebalkens dauert es ca. 30 Sekunden. Der Ladebalken benötigt ca. 20 Sek. bis er durch ist.Bootzeit also gesamt 50 Sekunden, kommt mir gerade extrem langsam vor. Aufgefallen ist es mir, da ich versehentlich einen EFI Ordner auf die interne Disk kopiert habe und der Org. IMAC davon starten wollte;)Handelt sich um ein Modell mit schneller interner SSD/NVMe, wie schauen die Bootzeiten bei Euch aus?Der EFI Ordner ist nun wieder leer und das OS legt sich …
-
Da es sich um ein Org. Gerät handelt befindet sich dort keine EVO 970 und Trim sollte nicht die Ursache sein, da es ja zuvor gefühlt deutlich schneller war.Erst nach meinem Missgeschick startet er gefühlt langsam. Daher die Frage nach Vergleichszahlen.
-
schabulske atl macdream der NVRAM Reset war die Lösung, nun startet er wieder innerhalb von 25 Sekunden !!!Als mir der IMAC nach dem booten OC 0.7.X anzeigt war ich doch etwas erschrocken, dachte aber zunächst ich hätte noch etwas externes angeschlossen;) dem war nicht so;( Nun läuft alles wieder wie es soll, DANKE