Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich nutze macOS Catalina 10.15.7 und muß für einen Bekannten aus einem lokalen Ordner eine für Windows kompatibel ISO-Datei erzeugen damit er diese dann direkt als CD erzeugen kann. Die Dateien liegen also lokal auf meinem MacBook und meine ersten Versuche waren nicht erfolgreich.. nachdem ich die ISO unter Windows 7 in ImgBurn laden wollte erhielt ich den Fehler: Kein kompatibles Dateiformat.Daher anbei um eure Hilfe und Tips, vielen Dank
-
Ne leider will der alte Hase sich unter seinem Windows 7 eine CD erzeugen. Überredung es anders zu machen habe ich schon versucht.. er es von der Zeit wo man Anderes für ihn neu und unbekannt ist, also alles böse;) Nein, ich benötige wirklich eine Lösung um ein ISO Image zu erstellen das auch auf nem Windows 7 direkt zu einer CD gebrannt werden kann, aber halt unter meinem laufenden OSX und nicht mit irgendeiner kostenverursachenden Anwendung.
-
Er schon.. ich muß erstmal ein Image erstellen das er dann nutzen kann und das unter OSX;) Die Dateien liegen lokal vor und nu benötige ich eine Möglichkeit diese in ein Windows-kompatibles ISO zu wandeln.
-
Den Umweg habe ich auch schon in Verdacht.. hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit innerhalb dem OSX;)Keiner eine Lösung?
-
Perfekt, das kleine Tool BURN macht genau was ich brauche und es funktioniert auch dann direkt unter Windows 7, klasse.Vielen Dank, das war was ich gesucht habe!PS: Auch Danke an alle die mit bei waren nach einer Lösung zu suchen