Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen Zusammen,ich hab mal nur eine kurze Frage. Ich hab mir vorgestern das neue iPad Air gekauft. Nun wollte ich mal die Universelle Steuerung und Displayübertragung (Wireless) testen. Leider bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:Über USB geht es direkt.Liegt es daran das das WLAN Modul nicht Air Drop kompatibel ist ? Handoff geht ohne Probleme. Auch die Universelle Steuerung klappt nicht.Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen edit:Es geht hier um den Intel NUC6i7KYKIch mü…
  • Ja genau beim NUC ist es die Intel Karte. Beim andern ist es eine Fenvi T919 dort bekomm ich allerdings nur ein schwarzes Bild.
  • Ok danke für die Info. Gibt es denn eine möglichkeit in einen NVME Slot eine Apple Wifi Chip zu verbauen ? Wenn ja welchen
  • So ich hab mir nun eine BCM94360CS2 inkl. Adapter bei eBay Kleinanzeigen geschossen. Diese sollte morgen ankommen.Wenn ich diese in meinen M.2 Slot einbaue funktioniert dann Bluetooth ohne eine USB Verbindung oder macht das der Adapter mit ?Zusätzlich hab ich mir noch die Antennen bestellt:https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Ich bin mal gespannt ob es so funktioniert und ob alles im NUC passt.Edit am 10.06.So erfolgreich die BCM94360CS2 eingebaut. Allerdings brauchte ich noch…