Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Da hier noch gar niemand geantwortet hat, mach ich mal.Dein Lenovo ist neuer als meiner, aber komisch finde ich, Du schreibst OC0.8.1, aber dort sind noch viele alte Zöpfe drin, bzw. fehlen Einträge in der config oder irre ich mich?Kext's sind wohl letztes Release, wie ich sehen konnte.Bei meinem Grafik-DeviceProperties habe ich auch HDMI-Sachen drin. Bei mir geht externe Grafik inkl. HDMI-Audio ohne Probleme.USB-C hat meine Kiste noch nicht.CardReader hab ich wohl Realtek verbaut, geht zumindes…
  • Ist schon klar, dass meine iGPU anders ist. Betreffs der OC-Einträge meinte ich ja auch nur, dass es einige Werte in 0.8.1 nicht mehr gibt, welche Du noch drin hast, bzw. an anderer Stelle neue Einträge noch gar nicht vorhanden sind.
  • KayKunDu hast ja ganz oben geschrieben, dass HDMI, Boot Chime, etc. noch nicht geht und mein Vergleichsbild auch gleich falsch interpretiert.Natürlich war mir klar, dass mein Grafikeintrag nicht für Deine iGPU geht, aber er zeigt auch Einträge für HDMI, die auch bei Dir gleich wären.Vermutlich brauchst Du aber auch noch den Connector-Patch mittels Hackintool, um die Anschlüsse explizit zuzuordnen.Betreffs Boot Chime hatte ich Deine config gar nicht aufgeklappt beim Vergleichsbild. Deine EFI zei…