Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute,ich habe seit update 12.4 Random Freeze. Sie kommen willkürlich.Es bleibt auf einmal einfach alles stehen und ich kann nichts anderes mehr machen als den Powerschalter lange halten um ihn abstürzen zu lassen.Ich habe im Bios nachgeschaut ob an der Speichereinstellung irgendwas sich evtl. geändert hat.konnte aber nichts ungewöhnliches Feststellen. Es scheint aber auch egal zu sein ob ich Xmp an oder aus habe.Noch ein weiteres Problem habe ich mit dem sleep modus - sobald der Monitor a…
-
Hallo,vielen Dank für dein Feedback. Den Onedrive Link habe ich direkt gelöscht und die Evi geZipt.Danke auch für den link ...leider schneid ich echt nicht wie ich das da herunter geladen bekomm - ist mir auch noch nie passiert Viele Grüße an DichAlso habe mein BIOS jetzt genau so eingestellt wie bebildert. Da war wohl schon einiges nicht ganz richtig.Die EFI hatte ich ebenfalls geladen. Es kam auch der Begrüßungscreen auf - Klick macOS - blieb er aber dann direkt nur beim Apfel Zeichen stehen (…
-
Ne leider nicht.Aber ich kann etwas neues berichten. wenn ich nichts per usb angeschlossen habe (außer Tastatur & Maus )Scheint er stabil zu laufen. also denke entweder liegt da der Hund begraben (USB)Oder aber mein Netzteil ist zu schwachWas ich aber eigentlich ausschließe. ist ein 630 Watt NTDas wäre echt super toll -Wenn dir meine EFI nochmals anschauen könntest.Danke schon im Voraus.Viele Grüße
-
Hallo,vielen DankWerde sie sobald ich heute Abend zuhause binVersuchen und wieder berichten Also er läuft nun seit ca. ner halben stunde mit der von Dir abgeänderten EFI einwandfrei.Angesteckt (USB) ist meine Soundkarte und Keyboard sowie Tastatur & Maus)Werde nun mal die restlichen Sachen (Externe Festplatten) an die USB Ports anschliessenbin gespannt.Bis Hier her schonmal ein Riesen Danke !!!Update:30 min ohne Berührung läuft er jetzt ohne Probleme. So lange hatte er es nie geschafft.Auch wenn…
-
Hallo Alien,SRY sehe jetzt erst das ich deine Nachricht tatsächlich noch nicht beantwortet habe. Es war / ist die erste EFI (Post 10) von dir gewesen.Echt super Klasse ...Nochmals vielen Dank, hast mir echt geholfen.!Einzigste was jetzt noch ist, dass er sehr langsam Bootet..glaube das liegt an der Festplatte NVme Samsung Evo 970 Plus ...Laut meinen Recherchen hat das wohl irgendwas mit Firmware und Trim zu tun..??Trim ist aber laut Bericht an...VG
-
Hallo ozw00dVielen Dank für deine Hilfe.Bei der Efi 1 aus Post 10 passiert von der Schnelligkeit nichts wenn ich es auf 0 setze.Aus Post 10 EFI 2 - mit dem Befehl 0 - Startet er wie ein Turbo Monster durch(kommt kurz diese Wall aus zig Zeichen)...Dann habe ich aber leider wieder Freezes gefolgt inkl. Absturz.....Allerdings nach wie vor, nur wenn ich ihn in ruhe lasse (so nach ca. 5-10 min)So lange ich ihn per Maus und Tastatur beschäftige passiert nichts...Energiesparen steht alles auf - aus..Mu…