Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich hatte mir letztens zusätzlich noch 2x16 GB DDR4 3200 Speicher bestellt für mein Z390. Bis jetzt steckten 2x16 drin. Nachdem sich dann rausstellte das das Speichermodell (Corsair Vengeance) zwar das gleiche ist die aber die Timings minimal geändert haben wollten die nicht mit meinen bestehenden Riegeln zusammenarbeiten. Egal ob auf Auto oder XMPI/II ... nix hat funktioniert. Das Board hing beim initialisieren.IDann gestern bei Alternate 2x8 GB mit exakt den selben Timings gefunden für einen g…
  • Naja die 2x16 sind:CMK32GX4M2B3200C16und die 2x8:CMK16GX4M2B3200C16Da gehe ich dann schon von aus das man die auch zusammen betreiben kann. Du meinst also man darf entweder 4x8, 4x16 machen aber nicht 2x8 und 2x16?
  • (Zitat von ozw00d)Die Frage ist ob die mit den Corsair zusammenspielen. Ich bin mittlerweile bei dem RAM Thema dezent verunsichert. Scheint ein "filigranes "Thema zu sein.
  • Tja dann bleibt mir fast nix über als ein komplett anderes kit mit 2x32 oder 4x16 zu holen. Weil meine Module finde ich nirgends mehr. Selbst ebay ist mau. Ich ärger mich eh im Nachhinein, das ich damals nicht direkt 64 gb genommen habe.
  • So. Ich hab bei ebay (zwar gebraucht aber der Preis war "fair") mir jetzt exakt die gleichen Module schiessen können. Na also ... geht doch. Jetzt hat die Zicke endlich ihre 64 GB.