Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich suche für meinen Lenovo S510 MT eine M.2 NGGF WLAN - Karte mit Bluetooth.Hat ja jemand eine Empfehlung, ich hatte bei eBay gerade eine günstige entdeckt, aber die hat dann bei näherer Betrachtung nur Bluetooth 4.0..Ich benötige diese in Verwendung unter Monterey.. und möchte auch die neueste Funktionen hier nutzen können (Airdrop).Kann mir jemand eine Karte empfehlen, oder gehen hier alle WLAN/Bluetooth -Karten (auch Dell, Lenovo, ASUS) - wenn nur derBroadcom-Chip hierbei verwendet wird?Kurz…
  • (Zitat von apfel-baum)Danke zunächst mal, für alle Antworten. Jedoch möchte ich nicht so gerne gleich 40 Euro ausgeben.Warum ist denn hierbei ein BIOS Flash notwendig? Das ist ja ganz neu, deswegen würde ich gerne mal näheres darüber erfahren…im Moment benutze ich ja den Ethernet Anschluss noch - aber Wifi und Bluetooth wäre schon mal nötig, um alles was macos so bietet, nutzen zu können.Danke schonmal für die Mühen.
  • (Zitat von LetsGo)(Zitat von apfel-baum)(Zitat von apfel-baum)(Zitat von LetsGo)Alles klar, danke für die wertvollen Tipps. Bei meinem Lenovo gibt es leider keine BIOS Mods.Werde dann doch über den Kauf der empfohlen BC-Karte nachdenken.Herzlichsten Dank
  • Leider hat mein Rechner am Wochenende den Geist aufgegeben. Nun möchte ich einen zusammenstellen, könnt ihr mir da was empfehlen?AMD Ryzen 5 etc. ist ja glaube ich nicht sehr kompatibel, zumindest läuft iMessage und die anderen Dienste soweit ich das noch weiß nicht richtig, stimmt das bis dato immernoch?möchte als CPU einen 10400f oder grösser (108500) anschaffen. Könnt ihr mir ein sehr gutes Motherboard empfehlen, ich möchte auch die macOS Updates (sofern man das jetzt schon sagen kann) direkt…