Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich klinke mich mal frecherweise hier mit ein, da ich auch einen voll funktionsfähigen Optiplex 3020 SFF besitze der allerbestens mit Monterey läuft.Folgende zusätzliche Änderungen zur Config.plist von OSX-Einsteiger :Booter/Quirks/RebuildAppleMemoryMap auf "True"DP/Add/| PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0):framebuffer-fbmem | Data | 00009000framebuffer-stolenmem | Data | 00003001Kernel/Add : (folgende Kexte werden gebraucht)Lilu; VirtualSMC; Whatevergreen; AppleALC; RealtekRTL8111; USBPort…
  • ThangVNWarum willst du denn Catalina installieren.Installiere doch MontereyKannst du dir doch mit AnyMacos runterladen und einen Bootstick erstellen.
  • ThangVNdas mit der Grafik sollte eigentlich funktionieren insofern du den von mir zur Verfügung gestellten efi Ordner nutzt. Der läuft 1:1 bei mir und ich habe volle Grafikbeschleunigung
  • Achso du hast noch eine Nvidia drin. Das erklärt alles. Mein optiplex benutzt die hd 4600 vom Prozessor. Dementsprechend ist die efi von mir dafür ausgelegt.Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:1. jemand findet sich der die Einstellungen von der gt710 in der efi einrichten kann. ( habe ich leider gerade keine Ahnung und müsste mich auch erst einlesen)2. Du baust die Gt710 aus, bestellst dir ein DisplayPort Kabel und wirst mit der HD4600 glücklich.Edit:Nach kurzer Recherche scheint die gt710 oob von …
  • simon0302010Ja das geht. Hauptsache der DisplayPort am optiplex wird benutzt
  • ThangVNalternativ geht auch das Intel Power Gadget
  • https://www.intel.com/content/…es/tool/power-gadget.htmldementsprechend dann für Mac runterladen und installieren