Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
wenn die wlan-bt-karte irgendwie mit dem usb verknüpft ist..,ist es gut möglich das du die usb-ports mappen mußt, ansonsten wie von simon0302010 angesprochen die intelwm-treiber siehe anhang -nutzen -für catalina ,- so möglich die install via lan machen-es sieht so aus, als wenn du die recoverymethode nutzt, welche zwingend einen netzzugang benötigt. -nen tip- falls man über deine efi schauen soll, entferne zuvor den intel-kextkram, der ist für sich recht groß und bläht das zip auf, gut möglich …
-
und wie weit bist du schon gekommen- ist catalina ansich schon installiert worden?--edit-dadurch das du den ordner vom realtek-kext also den "ordner" und nicht dessen inhalt-realtekrtl...kextin den kextordner kopiert hast- wird das nix mit lan, das der dennoch auftaucht ist abenteuerlich. deine kextstruktur ist auch etwas unschön,- bitte als erstes lilu setzen, das ist etwas ungeordnet-was dazu führen kann das eben nicht alles rund läuftedit2- deine tastaturangabe ist auch verkehrt die wäre de-D…
-
uefi- apfs- habe ich mal jeweils "-1" eingetragen, deshalb wurde dir auch nix angezeigt... das muß schon passendie bootreihenfolge der kexte gibt mitunter vor- ob durchgebootet wird-oder eben nicht--anbei mal mein efiversuch- vielleicht klappt es mit der -ansonsten lese dir bitte nochmal den dortania guide für deinen ryzen genauer durch - seitens der graka habe ich nix gemacht---lgedit- reihenfolge- die der kexte --ändern kannst du das z.b. mit dem plisteditor, und oder mit den ocathttps://githu…
-
das liegt daran, das du das im osx gezippte zip-archiv in/mit einem windows-os geöffnet hast / und ist normal - btw. es ist empfohlen die archive fürs forum zu zippen *,zip, da das apple-os *.7z nicht ohne zusatzsoftware entpacken kann edit- "dich" betrifft nur der efi-ordner, den _macosx ordner kannst du vernachlässigenlg edit2- in 7zip kannst du auch einstellen das es ""gezippt *.zip* wird
-
ok, dann ändere deine bestehende mal insofern, via den opencore auxilary tools, das du das keyboard zu "de-DE:3" änderst und bei apfs minversion sowie minkernel jeweils "-1" einträgst , dann auf die diskette=speichern ,im anschluß damit booten--die ocat-https://github.com/ic005k/OCAuxiliaryTools/releasesmit denen kannst du recht gut deine config.plist seitens opencore bearbeiten, macht es etwas einfacher