Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo und guten Tag,ich habe über Ebay ein wunderschönes Macbook A1342 late 2010 gekauft.Ausgeliefert wurde es mit der aktuellen Version von Monterey.Das System läuft erstaunlich gut, 100% stabil läuft es jedoch nicht.Ich hatte in anderen Beiträgen gelesen, dass das A1342 sehr gut auf macOS Big Sur laufen soll.Besteht die Möglichkeit eines direkten Downgrades, oder sollte erst eine clean Installation über die damalig Mitgelieferte Installation-CD erfolgen?Danke
-
Hätte ich dazu schreiben sollen.Mir ist bewusst, dass dieses Macbook nicht mehr offiziel mit Monterey unterstützt wird.Von mir doof formuliert.Ich wollte eher wissen, ob man eine komplette Cleane Installation machen sollte, bevor man mit dem OpenCoreLegacyPatcher auf eine andere Version geht.
-
Das System läuft jetzt.Zwei kleine Probleme habe ich jedoch noch.Das erste, wenn ich das Macbook zuklappe, geht dieses nicht in den Ruhezustand.Das zweite, Airdrop scheint nicht zu funktionieren. W-Lan und Bluetooth laufen ohne Probleme.
-
Was mich bezüglich des Ruhezustandes wundert ist, dass er normal, also wenn ich das Display nicht zuklappe, nach 5 min in den Ruhezustand geht, so wie ich es eingestellt habe.