Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ist doch schon einmal ein Fortschritt für die "Fachpresse". Wo man früher bereits vor dem Erscheinen eines Produkts bereits genau wusste was es kann, oder eher nicht kann, beschränkt man sich nun darauf die erste Generation abzuwarten um bereits die komplette Zukunft zu umschreiben und zu verteufeln.Aber es geht ja auch andersherum. Was haben alle Intels ARC gefeiert und gemeint, die würden in der ersten Generation schon AMD und NVIDIA schnupfen.Kleienr Tipp: einfach mal mit seriösem Journalismu…
-
greecedrummerDas mit dem Clickbait war nicht auf Dich, sondern den Golem Artikel bezogen. Natürlich kann jeder in einem Forum auch (halbwegs fundierte) Mutmaßungen abgeben.In einer Publikation, die IT-Informationen (und das Schlüsselwort ist hier „Informationen“) mitteilen möchte, geht das aber nicht. Entweder Deine Beiträge sind fundiert mit technischem Wissen, oder aber Du haust irgendwelche nebulösen Thesen raus und diese eben am Besten auf Kosten eines polarisierenden Unternehmens, also: Cl…
-
Mein Lieblingsbeispiel ist hier das PC-Bau Video von The Verge damals. Das beinhaltete echt 11 von 10 möglichen Fehlern. Aber da sieht man halt: Anspruch hat da keiner mehr. Mir wäre so etwas peinlich. Allerdings gehöre ich auch zur aussterbenden Rasse derjenigen, die ein Posting oder eine Email noch einmal lesen bevor sie auf Absenden drücken.