Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Darf ich euch nochmal belästigen?Ich habe den Laptop von ner Freundin auch mit MacOS Monterey ausgestattet, läuft auch alles soweit.Allerdings kommt es bei 6 von 10 Bootvorgängen zu einem Blackscreen und das wars dann, 4 von 10 startet MacOS aber ganz normal.Was kann das sein?Verbaut ist ein i5 7200 und der Laptop hat nur eine Grafikkarte und zwar die "Intel HD Graphics 620", diese wird auch korrekt mit 1536MB angezeigt.Es ist auch kein 2ter Monitor über HDMI angeschlossen, also nur der interne …
-
So folgendes...das ist ein Laptop mit internen Monitor, der fängt nicht an nem externen Anschluss.Aber mir ist aufgefallen, wenn ich einen externen Monitor anschliesse, verhält der sich genau gleich.Also wenn der durchbootet habe ich auf beiden Monitoren ein Bild, bleibt er aber beim Booten im Blackscreen hängen, dann habe ich auch auf keinem Monitor ein Bild.nicht nur der interne Monitor bleibt schwarz sondern auch der externe. man sieht die Hintergrundbeleuchtung bei beiden Monitoren,aber kein…
-
Ne der hat wirklich nur die Intel HD 620 verbaut, keine zweite Grafikkarte vorhandenhabe auch Windows auf dem Rechner, der zeigt auch keine 2 an, im Bios gibt es auch keine zweite Grafikkarte und in den Spezifikationen vom Laptop gibt es auch keine 2 GrafikkarteMedion Akoya S3409 MD60423Auszug der technischen Daten Intel Core i5-7200U 8 GB RAM 256-GB-SSD 13″-FullHD-IPS-Bildschirm (1.920 x 1.080 Bildpunkte) Intel HD 620 Grafikkarte Tastaturbeleuchtung 3 x USB 3.0 (1 x Typ C) HDMI AC-WLAN & Blueto…
-
Circa nach dem ersten DrittelAlso bei den anderen Laptops gibt es beim booten...der strich unterm Apfel circa bei einem drittel, wo das Bild einmal kurz flackert und dann wieder da ist.Bei dem Laptop flackert an dem Punkt auch kurz das Bild und dann Blackscreen oder bild kommt wieder und er bootet durch
-
Also USB Ports habe ich gemapped und wie in Beitrag 27 zu sehen habe ich auch Grafikbugs auf der Systemoberfläche.Die Grafikkarte ist die "Intel HD 620" von der CPU, keine externe Grafikkarte vorhandenEDIT: Hardware defekt schliesse ich aus, da ich auch Windows auf dem Laptop habe und da alles porblemlos funktioniert
-
Ja aber vorher kam das erst nach ner Zeit, nach jedem Reboot, wo er auch durchgebootet hat ist das Bild für die ersten 10min in Ordnung, ausser ein paar Blitzer zwischendurch, erst danach legt der richtig los und man kann nix mehr erkennenEDIT: Ich habe aus Spass auch einfach mal die Ventura Beta 2 installiert mit nem ganz anderen EFI Ordner und config.plist Datei, aber das gleiche FehlerbildHabe allerdings bei beiden die Vanilla Version genommen mit den jeweiligen vorgefertigten EFI Ordner von …