Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich hatte irgendwie Problem mit dem PC (meine Mac läuft ja gerade nicht mehr - Teil sind bestellt) - und da hat es mirbeim an- und abstöpseln die Partition meine 1TB Externen HDD zerschlagen/ gelöscht. Das blöde ist nur, dass ichversehentlich, da schon einen Ordner mit etwa 10 GB draufkopiert habe und somit den vorderen Bereich quasiüberschrieben habe..Es waren ursprünglich als 1. Partition eine NTFS 290GB und als 2. Partition einer ExFAT (circa 640GB - diese Part. wegen des gemeins.Datena…
-
Herzlichen Dank dafür. Das mit R-Studio müsste ich mal sehen, ob das vielleicht etwas ist.Ansonsten wäre ich sehr dankbar um weiter Tipps - gerne auch Linux Tools oder andere Open-Source Geschichten.Testdisk ist echt gut, jedoch in meinem Fall (jetzt mir dieser HDD) brachte es keine Erfolge...Herzlichen Dank schon mal
-
(Zitat von ozw00d)Dankeschön an alle mal, sehr nett dass ihr euch die Mühe gemacht habt.ich habe mit Testdisk bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht, nur in diesem Fall, bei dieser Platte kommt testis nicht weiter und meckert - unzählige Fehler werden ausgespuckt.. irgend welche Head-Grössen seien glaub ich nicht übereinstimmend.. oder, er meckerte über falsche Schreib-Lesekopf-Anzahl (aber die Stimmen wohl, sind 255 Köpfe)..Der Witz ist ja, vor etlicher Zeit (ein paar Jahren) hat Testdisk ge…