Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Liebes Team,aktuell suche ich Alder Lake Setup/Opencore Hilfe hier.Hardware:https://geizhals.de/?cat=WL-2450516SPECS:Mainboard: ASUS ROG_STRIX_B660-I_GAMING_WIFICPU: i3 12100fGPU: Sapphire 6600 PulseNVME: Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TBCASE: DAN Cases A4-SFX V4.1 schwarz, Mini-ITXRAM: 2x Crucial DIMM 16GB, DDR5-4800, CL40-39-39, on-die ECCPSU: Seasonic Focus SGX 2021 Series SGX-750 750W SFXRestliche Komponenten, bitte Geizhals Link checken ...Bekomme das Teil nicht zum booten (error: suppo…
-
Liebes Team,esp. Erdenwind Inc. - vielen Dank für Deine rasche Antwort.Folgende Änderungen habe ich gemacht:BIOS FW Update auf die aktuellste 1601 (beta)Reset to Default Settings - checkBIOS Einstellungen:VT-d: DisabledOS Type: Other OSIntel Virtualization Technology: EnabledXHCI Handoff: Enabled (required)Legacy USB Support: AutoNetwork Stack: DisabledLaunch CSM: DisabledDram Frequency: DDR5 4800Resize GPU bar: enabled Zusätzlich - Serials neu - EFI im Anhang.Komme immer noch nicht zum installe…
-
Liebes Team, apfel-baum - habe alle usb A ports durchprobiert - gleiches Resultat.Entweder meine .plist oder eventuell ein Bios setting ist falsch.Säufzt.edit: usb c habe ich nicht erprobt.LG
-
USB port mapping nein.fresh install mäßig.Signatur - check.Mac OS monterey 12.4usb stick erstellt über Mac mini m1.lg.x
-
ja. die Efi die angehängt wurde liegt auch auf dem usb stick.
-
natürlich auf der mount efi Sektion...
-
bin dankbar dafür
-
selber erstellt - last EFI 2 - post #3hast du ein xmp-profil an/ aktiviert? - was meinst du genau?edit 2 - ich weiß garnicht, ob für arm-m1/2 rechner eine andere *.app heruntergeladen wird - habe meine version über gibmacos terminal command runter geladen.... könnte sein das das eventuell der Haken is... not sure... könnte sein.
-
ok - getting at it. hang on.
-
Liebes Team, Erdenwind Inc. , apfel-baum , cobanramo ;vielen Dank für Euren Input. Ich bin Euch wirklich dankbar.Folgendes habe ich eben probiert:ANYmacOS - usb stick erstellt mit macOS - 12.5 betaBIOS Änderung:USB Legacy = enabledVT-D = enabledSecureBoot = NA - (siehe Anhang)Habe Erdenwind Inc. deine EFI versucht (auch abgeändert mit neuen Serials).Folgendes Resultat:Alle USB A Ports wurden getestet.USB 2 Ports entwickeln sich zum boot loop.USB 3 Ports hängen (siehe Anhang).SATA Alternative ges…
-
in der Tat - siehe Anhänge. apfel-baumx
-
Liebes Team,nach einer, 1 wöchigen Pause/Urlaub in Brüssel, komme ich wieder zurück mit guten Neuigkeiten!Es bootet! Full install complete!An dieser Stelle herzlichsten Dank an alle - besonders Erdenwind Inc. und schlussendlich an SchmockLord!100% herzlichsten Dank an Alle die mitgewirkt haben .Folgendes wurde angepasst:Aktuellste OSX version download 12.5 + boot fähig gemacht & dann EFI: SchmockLord EFI post #35 - gekoppelt mit Erdenwind Inc. EFI post #28-sprich SchmockLord OC Kopie auf @Erdenw…
-
(Zitat von SchmockLord)