Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hi, also ich hab jetzt mal die EFI vom Apfelbaum genommen und so die nötigsten Sachen gemacht.Denk mal dass die EFI hauptsächlich nicht funktioniert hat, weil deine SSDT-Patches nicht greifen weil sie auf PCI0 und nicht PC00 gingen. Und weil du gar keine USB-Port config hattest. USBInjectAll.kext braucht eine SSDT-UIAC.aml und die muss auch schon auf dein Board angepasst sein oder zumindest auf 15 Ports beschränkt werden.Ich hab dir jetzt mal die USB Port Config von meinem Z490 Vision D reingepa…
-
Ja...vielleicht war das eine Eintagsfliege Kann schon sein, dass es am RAM liegt. Ich hab mir jetzt auch eher die EFI als solche angeguckt. Nicht alles, aber so auf die wesentlichen Sachen. SMBIOS. ACPI-Patches. Kexte. Kernel Quirks. Bootargs. USB-Port config.Und in der EFI war keine USB-config drin. Und ich dachte, die EFI aus #27 war die vom Threadersteller mit apfelbaum changes.
-
war quatsch was ich geschrieben habe.
-
Sehr gut.Was meinst du mit "Das System bootet sporadisch, manchmal bootet es nicht das 2te Mal ja...?".Bleibt er im Ladevorgang von macOS stehen und es läuft erst beim zweiten Mal durch oder wie läuft das ab?Ergänge mal -v als bootarg und poste ein Bild von der Stelle, wo es hängen bleibt.Funktioniert denn bei der Ethernet? Weil ansonsten könnte es sein, dass der I225V Kernel Panics verursacht.Exportiere am besten mal den PCI-Tab von Hackintool und poste ihn hier.P.S. Die RestrictEvents.kext und…
-
k, das wusste ich nicht. Dachte die ist nur dafür da bestimmte MacPro-spezifische Hardwarechecks zu deaktivieren.
-
Kai.Def Danke. Aber du hast immer noch nicht meine Frage begzl. booten und I225V Ethernet Adapter beantwortet.