Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Der Markt ist groß und ich habe keine Erfahrungen, daher anbei meine Bitte um Anregungen aus Erfahrung heraus, danke.Mir ist wichtig das das Gerät klein und einfach arbeitet, die Akkulaufzeit min. einen halben Tag unter Betrieb gewährleistet und keinerlei Schnickschnack mit externen Anschlüssen vorhanden sind - nur WLAN wird benötigt. Zudem sollte man schnell und einfach eine SIM-Karte einsetzen können, da ich die aus meinem Handy (iPhone) wechseln muß oder ggf. eine zusätzliche hole welch mit u…
-
Keine weiteren Empfehlungen?
-
(Zitat von surfincool)Hallo EG,leider unterbindet der Hotspot vom iPhone das ich meine Bilder und Videos auf mein MacBook synchronisiert bekomme. Ob ich Bluetooth tethering oder WLAN verwende, es ist immer so das sie nicht übertragen werden. Lediglich an einem direkten WLAN-Router (Hotspot) funktioniert das, daher benötige ich ein externe Gerät auf Reisen;(
-
(Zitat von niki1754)Welches Modell hast du denn? Wahrscheinlich ist das für mich eine Nummer zu viel. Ich muß nur zwei Geräte verbinden und 150MBit reichen mir auch total aus, allerdings sollte die Firmware schon aktuellen Standart unterstützen und der Akku min. 8 Std. halten damit ich richtig arbeiten kann.
-
(Zitat von EdD1024)Das Phone dann mit Android oder.. weil wie oben schon geschrieben.. mit meinem iPhone werden Bilde rund Videos NICHT auf das MacBook synchronisiert bei einem Persönlichen Hotspot (iOS).