Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Version 0.7.8 kann nicht stimmen. Die Struktur spricht eher für eine Version vor 0.7.3. Denn ab da, wurden die unter UEFI/Drivers anders eingebunden.Folgende Fehler fallen bei der flüchtigen Betrachtung Deiner Config ins Auge:1. ACPI/ADD hier hast Du drei Einträge drin (Item0-Item2). Im ACPI-Ordner Deiner EFI hast Du nur zwei Dateien. Jedoch andere als in der Config eingetragen.2. Kernel/ADD - hier hast Du sechs Kexts eingebunden. Soweit alles gut. Es fehlt ein USB-Kext (oder eine AML-Datei). Ha…
  • Wenn die Kiste läuft, scheint sie sehr genügsam zu sein und scheinbar völlig . ohne ACPI-Dateien auszukommen. Was schon sehr erstaunlich ist. Wie willst Du denn jetzt vorgehen? Eine völlig neue EFI nach der Anleitung aufbauen oder die Fehler korrigieren und dann auf 0.8.2 updaten?
  • Ich habe mal versucht, Deine EFI aufzuräumen und bei der Gelegenheit auf 0.8.2 gebracht. Die Kexts sind soweit auch die neuesten.Nach den ursprünglich in Deiner Config eingetragenen AML-Dateien denke ich mal, dass ich die EFI gefunden habe, die mal Deine Vorlage gewesen sein wird. Hier im Forum schwirren einige EFI`s für Dein Gerät umher. Einfach mal die Suche bemühen und Du wirst fündig.Im Wesentlichen habe ich vor dem Update die Struktur Deiner Config erst einmal wieder auf den gültigen Stand …
  • Drück mal die Leertaste, wenn du das Startmenü siehst, dann kommen weitere Einträge dazu.