Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Nachdem ich mein Hackintosh von MacOS 12.3.1 auf 12.4 geupdatet habe, bleibt der MacOS Installer im OC Menu jedes mal auf dem Seite mit einem schwarzen Apple Logo ohne die zugehörige Ladeleiste stehen.Danach muss ich denn immer Neustarten und wieder über 12.3.1 booten. Ich vermute, das dies etwas mit meiner efi Datei zutun hat.Ich bedanke mich schonmal im Voraus.Die dazugehörige EFI Datei haben ich im Anhang bereitgestellt.OC Configurator: 2.52.0.0Cpu: i5 8600kGpu: Rx 580Mainboard: Asus Prime z3…
-
Hey apfel-baum, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ich war die letzten Tage im Urlaub...Ich bin mit OCAT alles durchgegangen und nun zeigt es auch keine Fehler mehr an. (Bild im Anhang)Jedoch besteht immer noch das gleiche Problem wie zu beginn. Möchte ich den MacOS Installer starten leuchtet nur das Apple Logo auf und friert ein.Im Anhang habe ich den neuen EFI Ordner angehängt.Danke schonmal im Voraus.
-
Moin apfel-baum,ich habe jetzt über deine EFI Datei gebootet und damit funktioniert weder MacOS 12.3.1 (meine aktuelle Version) noch MacOS 12.5.Den DeviceProverties abschnitt habe ich mir auch angeschaut , konnte aber nicht relevantes finden.Gibt es sonst etwas das ich tun kann?Danke für deine schnelle Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenMaurice
-
ja, dann werde ich machen.nein ich hab Monty bereits installiert(12.3.2) aber ich versuche derzeit das update auf 12.5wenn ich im boot loader beim starten des pc macOS Installer auswähle lädt es kurze zeit und dann ist das zu sehen, was ich bereits als bild geschickt habe( nochmal im Anhang hinterlegt)danke und liebe grüße