Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Wenn du Monterey installieren willst, teste mal die Beigefügte.Ist sehr rudimentär, aber vielleicht kommst du in den Installer, dann kann man darauf aufbauen.Ob IntelMausi.kext zutreffend ist weiß ich nicht, da ich den Netzwerkchip deines Hackis nicht kenne. SN usw. habe ich aus deiner EFI übernommen.
-
Hast du mal die Bios-Einstellungen kontrolliert?Da ich einen Dell-Laptop habe kann ich dir meine Einstellungen mitteilen:System Configuration1. SATA Operation (AHCI) (will break Windows boot)2. Drives (all on)3. SMART Reporting (on)4. USB Configuration (all on)5. Dell Type-C Dock Configuration (on)6. Thunderbolt Adapter Configuration (all on, no security)7. USB PowerShare (on)8. Audio (all on)9. Keyboard Illumination (whatever; this gets overridden by the F10 key)10. Touchscreen (on)11. Miscella…
-
(Zitat von Wabel Toast)Sorry, wenn ich deine Situation verschlimmbessert habe.Du hattest in #7 geschrieben, dass du mit "meiner EFI" bis zum selben Fehler gekommen bist, also liegt das jetzt an en veränderten Bios-Einstellungen?Ich habe mal dein Video mit den Einstellungen meines Laptops abgeglichen. Das die etwas anders sind ist ja logisch, da mein Gerät ein eben ein Notebook ist.Du kannst ja nochmal diese Veränderungen vornehmen:- Enable Lagecy Option ROMs: disable- Integrated NIC: enable- Pri…
-
Wabel Toast OSX-Einsteiger Da war die ganze Zeit der cfg-lock der Spassverderber? Den hatte ich nicht auf dem Schirm, obwohl ich es besser hätte wissen müssen.Mein Dell-Laptop ließ das Deaktivieren des cfg-lock ebenfalls nicht zu. Ich hatte diesen mit Brumbaer 's CFGLock.efi abgeschaltet, so dass ich den Schalter AppleXcpmCfgLock in der config nicht anfassen musste.Das war aber wie so oft schon wieder in Vergessenheit geraten.