Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Technotron Welchen Installer benutzt du denn? Monterey oder schon Ventura?Welche OpenCore-Version benutzt du?Warum ist bei dir USBInjecAll aktiv, wenn du doch einen USBPort.kext hast.Ist der CpuTscSync.kext notwendig? Ich würde den mal deaktivieren.
-
Ne, nachträglich kannst du das vergessen.Poste mal bitte ein diskutil list
-
Nein, auf GUID und APFS.Ich würde es jetzt nochmal schnell NEU machen.
-
Technotron Ich empfehle gerne den ESP Mounter Pro. Beim ersten Start wird ein "HelperTool" installiert. Danach muss man beim Einhängen nicht mal mehr das Passwort eingeben.
-
Technotron Ich weiß jetzt zwar nicht mit welcher OpenCore-Version du unterwegs bist, aber in neueren Versionen kannst du UIScale in NVRAM -> Add löschen.Dafür stellst du die Auflösung unter UEFI -> Output ein. Dort steht bei dir -1.Für den NVRAM-Reset benötigst du ResetNvramEntry.efi. Unter UEFI -> Drivers ist dafür ein Eintrag da. Ist dieser Treiber auch in der EFI? Da du nur die config hochgeladen hast, sehe ich nicht was in Drivers enthalten ist.EDIT: ResetNvramEntry.efi muss dann noch unter…
-
Technotron Ich habe in meinem vorherigen Beitrag noch was ergänzt.Wenn die EFI zu groß ist kann etliches entfernt werden. Resources und Apple-Ordner z. B.
-
Da stehe ich momentan auch erstmal auf dem Schlauch und kann das so nicht nachvollziehen. Falls mir was einfällt melde ich mich.