Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Abend,vor einigen Tagen fing alles an mit der Frage nach der Kompatibilität meines Systems, so wurde schnell klar das die RTX nicht unterstützt wird. Gleich am Montag bestellte ich noch eine Radeon WX 4100 die ja Supportet wird. Nu fing ich an mich durch die ganzen Anleitungen zu Lesen und zu recherchieren. Im Netz fand ich dann eine passende EFI ( https://forum.amd-osx.com/inde…-opencore-0-7-4-efi.1685/ ) für mein Board wegen des USB Mappings, hoffe wenn das alles klappt das ich mir einig…
-
So ich möchte nu mal kurz berichten da Gestern endlich meine Grafikkarte aus England ankam, hab ich dann gestern auch mit der Installation begonnen, das Komplizierteste war am Ende eigentlich die 2. Grafikkarte noch reinzu quetschen da ich durch die 3070 so schon kein Platz hab. Installation lief erfolgreich durch, und selbst WLAN Bluetooth und alle USB Ports und funktionieren, das einzige was noch nicht läuft ist der hintere Audio Ausgang was aber nicht ganz so wichtig ist denn komischer weiße …
-
DonPaule Das dachte ich mir schon, war auch aus der Anleitung eigentlich ersichtlich nur Google Schaffte dann Verwirrung, mit Fälschlichen Videos oder Beiträgen wie auch immer.Also werd ich da nicht rum kommen eine Apple Kompatible Netzwerkkarte dafür zu nutzen. Nur ich hab einen PCI x1 Steckplatz noch verfügbar nur leider ragt da die RTX3070 drüber also bleib da nur vlt eine Bastelei mit Riser Kabel