Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Beste Netzwerkende, ich suche einen Download-Quelle – 'VNC Viewer' für mein Betriebssystem (siehe Überschrift)um mit meinem Raspberry gefühlsechter schmusen zu können. "Alte" Download-Quellen sind offenbar nicht mer zu findenzumindest finde ich nix (von wegen "das internet vergisst nicht" – pahh).Kennt da jemand was? …
-
@msart, ich hab High Sierra noch um die, einst teuer bezahlten, adobe-Programme weiterhin nutzen zu können. Ein upgrade ist mir zu riskant.Nebenbei geht es nicht um den 'Core2Duo' Rechner (der war eine Fingerübung und leistet heute noch gute Arbeit).Genau! 'Real VNC' funzt mit meinem Raspi und Mojave. Es müsste aber doch irgendwo im Web noch ein Download von 'Real VNC-Viewer' zu High Sierra schlummern – den gabs mal…)
-
Danke msart, irgendwie interessant, aber an der Stelle wird es mir dann doch unnötig zu Kryptisch(eben oft merkwürdige Apple politisch => was soll der Scheiß / z.B.: "Der mit Mac OS X mitgelieferte VNC-Viewer ist merkwürdigerweise nicht im Programme-Ordner", WTF)Also zurück zur Frage: "VNC VIEWER KOMPATIBEL ZU MAC OS HIGH SIERRA (10.13.6) GESUCHT?"
-
Nachtrag zur Info: Nach langer, qualvoller Suche habe ich nun doch eine alte VNC-Version aus den Untiefen des Internet’s gekitzelt, die nun auch unter High Sierra läuft.VNC-Viewer-6.19.107-MacOSX-x86_64.dmg (vielleicht funzt auch noch VNC-Viewer-6.21.118).Das nochmal fürs Archiv angemerkt…Quelle: https://filehippo.com/mac/down…-viewer-for-mac/6.19.107/