Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Community,jedes Jahr im Sommer gehe ich notwendige Updates an und ich mache mich gerade schlau wie und ob das Udpate von Big Sur auf Monterey funktioniert.Laut meiner ersten Recherche ändern sich die Bluetooth-Einstellung, ansonsten dürfte das Update relativ harmlos sein? Liege ich da richtig? Gibt es noch was zu beachten?Mein Opencore ist auf 0.7.7. Soll ich das auch updaten? Ist das zwingend notwendig? Muss ich Risikien miteinkalkulieren?Sorry für die vielleicht dämlichen Fragen, a…
-
Hallo, habe nun auf meinem Testsystem Monterey laufen und es scheint so weit zu funktionieren. Habe meine alte config und OC mit 0.7.7 belassen wie es war. Was nicht geht ist die Bildschirmsynchronisation um das iPad als zweiten Bildschirm nutzen. Geht das überhaupt?Wenn ich OC auf 0.8.3 update bekomme ich ein paar Fehlermeldungen, da müsste ich wohl meine config überarbeiten? Screenshot habe ich hier hinzugefügt.Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?
-
So nun habe ich OC erfolgreich auf 0.8.3 upgedatet und keine Fehlermeldungen mehr. Habe diese Anleitung hier im Forum benutzt, das hat wunderbar geklappt.[GUIDE] OpenCore Update mit Kext Updater und OCConfigCompare + Config TweaksTja, schade dass es die Bildschirmsync mit meinem System nicht funktioniert. Blöde Frage, liegt es am Motherboard oder der Grafikkarte?