Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
noTouchID hat mit Authentifizierung zu tun und nicht mit Touch-Screen.Ich habe das am T470 nicht zum laufen bekommen. Kannst ja mal unter Hardware nach Notebook's suchen und findest sicher unter Lenovo welche, wo das funktionieren soll. Nach m.E. hat grt einem Dell Latitude unter Mojave die Fingereingaben beigebracht. N.m.K. macht es aber keinen Sinn, da Apple selbst dazu keinerlei Unterstützung liefert. Canyonwalker
-
(Zitat von canyonwalker)ich bin heute auf eine EFI gestoßen, welche Touchscreen auf einem T470 lauffähig macht. Schau mal rein, wenn Du da Interesses hast. Auf meinem T470 funzt das mit Big Sur, aber eher nur rudimentär. Canyonwalker schau hier mal rein
-
Hast zum Archer die WLAN Software installiert?Aber Airdrop wird wohl nicht funken. Und Monterey kann mit dem Archer TU 3 auch nicht n.m.K.
-
Sorry, ich hatte Archer T2U, dass war etwas anders. Wenn es funktioniert, ist alles gut. Dann drücke ich die Daumen, dass auch Airdrop geht. Berichte mal dazu Canyonwalker
-
läuft WLAN OOB? BT kann vom Stick kommen, was auch funktioniert mit Airdrop. Auf meinen HW-Desktop läuft IOGAR GBU521 W6 OOB und Airdrop funzt damit mit der Archer TPLink aus der Signatur bestens. Canyonwalker
-
schau hier mal vorbei, dort findest Du einen guten Ratgeber in der Rubrik 'Intel Laptop config.plist'. Wenn Du auf Probleme stößt, einfach Fragen stellen. xuzhimin1993