Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
67% günstiger !!! Apple Pro Apps Bundle (Final Cut Pro, Logic Pro, Motion, Compressor, MainStage)
Beitrag. Apple Pro Apps Bundle) "for Education” über Ungarn - kein Nachweis, kein VPN nötigSchnapper-Paket - ganz konkret He Ihr alle, die nicht ich bin.Musste zwecks abgreifen des Bundles nichts mit Adresse oder sonstiges meiner Apple ID ändern. Habe mir die Budapester Uni Adresse rausgesucht & den Rest beim Bestellprozess mit Google Translate erledigt.Wirklich ohne extra neue email Adresse oder sonstigem Gedöns! Zuletzt habi meine Kreditkarte gescannt und schwups die Bestellbestätigung (wie weiter ob… -
67% günstiger !!! Apple Pro Apps Bundle (Final Cut Pro, Logic Pro, Motion, Compressor, MainStage)
BeitragLas_Mir_ran_daFRAGENKATALOG- Hat sich seit Juli 2022 etwas geändert?>>> ist alles schon ein paar Monde her, doch soweit ich mich entsinne sind die Hürden der Prozedur zwecks SoftwareErwerb mittlerweile mickriger als zuvor.-Benötigt man speziell für den Kauf im US Store eine Kreditkarte aus den USA?>>> wäre mies wenn meine/deine amerikanische Stiefmutter ein Geschenk machen möchte und das herkunftsbedingt untersagt wird^^Wie erwähnt brauchst keinen anderen Länder-AppStore anpeilen oder deine Lie… -
BeitragZwockelHellö Zwockler & besten Dank für die Fragen.. ich bemüh mich mich kurz zu halten und niemanden unnötig zu plagen.... los geht's!ZQ*: stand das irgendwo dasS du die Keys per Mail bekommst, wegen der Lieferanschrift... ?GA**: sicher stand das irgendwo - sonst hätti die ProgrammLizenzKeys nicht per E-Mail erhalten!ZQ: .. kann man die Sprache von den Programmen ändern?GA: Wollte eben schreiben "bestimmt" weil mir nicht bekannt wäre dass in den vergangenen 2 Dekaden verschiedene Varianten für… -
BeitragZwockelda das ganze schon ein Weilchen her ist kanni dir das ehrlich gesagt gar nicht sagen. Denke, dassi mich auch sowas in der Richtung gefragt hab und da ich keine Antwort drauf hatte - einfach in Geduld verharrt bin. Müsste aber ungefähr so abgelaufen sein: bestellt, mir die Frage „wann Keys kommen“ gestellt, in Vergessenheit geraten, Tage später die E-Mail mit den Keys vernommen und zum Schluss gekommen: ah, der Prozess war doch viel mehr streamline / geschmeidig im Ablauf als gedacht & mi… -
BeitragZwockelhui, vielleicht haben wir ein wenig aneinander vorbei gedacht^^Also Brief technisch wird nichts verschickt. Das läuft wirklich alles per E-Mail. Wie gesagt ich hab auch erst gedacht "komisch komisch".. bis ich später die E-Mail entdeckt hab. Vielleicht schaust mal in deinen Spam Ordner oder gibst mal "apple" in das Suchfeld deiner Mails ein. Bin eben dabei ein "neues" MacBook einzurichten/anzufreuen/abzustossen/zurückzuschicken = heikle HirnGymnastik.Falls die E-Mail Suchfunktion nichts … -
BeitragZwockelhm... okay. Ich hoffe demnächst nachschauen zu können wie das bei mir damals war. -
BeitragZwockelschade, dass sich die SchnäppchenJagt vielmehr zu einer SchnitzelJagt entwickelt : IHab eben meinem E-Mail Sammelsorium nach einer Art Historie/Anhaltspunkt gesucht .... könntest du bitte den Absender posten - also sowas wie sales@apple.store.com oder sowas in der Richtung?Freu mich auf deine Antwort uuuuund die Hoffnung stirbt zuletzt.... bin noch putzmunter! FutureGabo:Eben fällt mir ein dassi noch einen weiteren E-Mail Account meinem Mails Programm hinzufügen sollte/müsste... werde da… -
BeitragZwockel soooo, also tatsächlich lief die Bestellung des bundle über meine andere email Addy und dank deiner Angaben konnti fix das Gesuchte finden: die EMEA_invoicing Mail kam bei mir einige Stunden später (0:32 Uhr) an und beinhaltete nur eine quasi-Übersicht inkl. Rechnung.Am Vortag um 14:05 Uhr erhielt ich von donotreply@apple.com eine Mail mit "Danke für die Bestellung & dass ich das Passwort XXX das PDF mit dem Namen YYY eintragen soll um die Lizenzschlüssel abgreifen zu können".Direkt im … -
BeitragZwockel habi das richtig verstanden dass dir Geld abgebucht wurde oder?Im Notfall wendest dich an den support des AppStore. Dort wird normalerweise ohne Theater Geld zurückerstattet wenn man Probleme mit Apps hat. In deinem Fall sollten die dich zumindest an die korrekte Stelle weiterleiten können... und: wenn dein Englisch nicht so dolle ist - wirkt der "bin ungarischer Student" move dementsprechend zu deinem Vorteil !!! -
BeitragZwockel ja, uuuultra !!!! Mega geschmeidig dass das letztlich noch geklappt hat - freu mich echt brutal für dich !