Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es mich jetzt wieder einmal gepackt und ich habe mich an einen neuen Hackintosh gewagt.Die Hardware ist ein verschrotteter HP ProDesk 400 G2 Mini.Die wichtigsten Fakten zuerst:Intel® Core™ i5-6500T mit Intel HD-Grafikkarte 530 (2,5 GHz, bis zu 3,1 GHz mit Intel TurboBoost-Technologie, 6 MB Cache, 4 Kerne)bis zu 32 GB Arbeitsspeicher möglich - momentan nur 8 GBPlatz für 2 SSD`s ( Eine M.2 SSD und eine SATA ) ( Perfekt für ein Dualboot System OSX/Win 11 )Intel …
-
Guten Morgen OSX-Einsteiger,erstmal vielen Dank für deine Hilfe.ich werde es mir heute gleich mal anschauen und testen. Melde mich schnellstmöglich wieder.EDIT: Ich habe jetzt noch eine M.2 SSD eingebaut und Windows 11 installiert im Dualboot, das funktioniert auch soweit.Jetzt hab ich gelesen das die Sache mit dem USB Mapping in Windows besser funktioniert, ich werde das jetzt mal machen und dann berichten. ( Erledigt )Allerdings habe ich noch ein kleines Problem, wenn ich den PC jetzt starte g…