Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Ähm, so was das jetzt aber nicht mit Thread aufmachen gemeint 🤣 Häng mal bitte beide efis an, und ich schreib mal alle Informationen dazuDie Big Sur efi bootet wie es soll in den Big Sur Installer, sowie in das fertig installierte Big Sur... Also alles wie es sein sollte.Nachdem fabiosun und ich versucht haben, die efi auch für Monterey fit zu machen, haben wir beide es iwann aufgegeben.... Soweit so gut.Nun hat der User von jemandem über Facebook eine efi bekommen, die beim booten des Monterey …
-
Wie war das nochmal... Die Big Sur Partition hast du ja mit dieser Monty efi gesehen?Falls ja, dann Boote mit der Big Sur efi und Big Sur. Dort dann mit dem Festplatten Tool ein Volumen für Monterey erstellen.Dann starte mal den Monterey Installer im Big Sur und installiere es auf das neue Volumen. Ich schätze dort wird dir auch die Festplatte dann im Installer angezeigt?Falls das klappt dann mal mit der Monterey efi mit usb mapping versuchen zu booten fabiosun what you think about this way?
-
Ja es geht ja auch mit dem Tool… allerdings stimmt da nur die Hälfte der Ports + es hat auch schon Fehler im mapping selbst gegeben. ( selbst auf einem Foto das er mir damals geschickt, hab ich im Hackintool Fehler entdeckt )Sprich das trotz mapping manche Ports nicht gemappt waren. Oder ein Name von den Ports ganz anders benannt wurde, als der Rest... Also trotz gleichem Controller.Dieses Board ist wie verhext, glaub mir das 😂Hier mal ein Foto vom mapping von damals
-
Hab es zwar schon iwo geschrieben aber:1 Boote mit der normalen Big Sur efi und Big Sur2. Öffne das Festplatten Tool und erstelle wo du Monterey haben magst ein neues Volumen mit der gewünschten Namen, z.B. Monterey im apfs Format ( du kannst z.B. Auf der gleichen Festplatte wie Big Sur auch noch das Monty installieren... Ich hab sogar 3 MacOS auf einer Platte auf dem Laptop.3. Dein Monterey Installer Stick einstecken und dort mit einem Doppelklick den Installer öffnen. Das von dir erstelle Volu…